ERSTER PLATZ UND GOLD MIT MERCEDES BENZ VITO 4X4

Es ist, im nach hinein betrachtet, immer noch unfassbar, dass wir uns gegen eine so starke Konkurrenz bei der Rallye Aicha des Gazelles 2016, verteidigt haben. 

Erster Platz und goldenes Sandblech - was will man mehr. Jetzt haben wir alles erreicht und für uns als Team wieder einmal so viel gewonnen. Es war das perfekte Erlebnis und heute kann ich sagen: mit diesem großen Team und Vanessa als meine Teamkollegin - immer und jeder Zeit gerne wieder.

Es wird schwer. Noch einmal dürfen wir nicht mit Mercedes Benz, dem Valerié - Vito und dem unvergleichlich, perfekten Team Sascha, Benny, Reiner und Timo zusammen an  der Rallye teilnehmen. Das wir jetzt, in diesem Jahr, nochmal dabei sein durften; eine Ausnahme und für uns das größte Glück, das wir haben konnten. 

Die Erfahrungen vom letzten Jahr und der Vertrautheit der Landschaft, Berge, Oueds und Über-Durchfahrten, haben bewirkt, dass wir uns viel schneller an die Umgebung gewöhnen konnten ; haben uns sofort vertraut gefühlt. Vielleicht mit, aber nicht nur weil wir zum 2. Mal dabei waren, konnten wir diese Klasse für uns gewinnen. 

Herzlichen Dank an Alle, die uns dieses einzigartige Abenteuer ermöglicht haben und an Dich- Vanessa Wagner - Du bist eine  unglaublich gute Navigatrice und Copilota - Dicker Kuss ... 

Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, dass wir nochmal dabei sein dürfen, um den Gazelles Spirit zu leben dürfen, der einen wohl nie mehr los lässt und vielleicht geht ja am Ende eine kleine Türe auf - die Hoffnung stirbt zuletzt ... 

Gazelle un jour • Gazelle toujours ! 

2016 RAG (92).jpg