Rallye Aïcha des Gazelles – 25th anniversary edition!

 Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Abenteuer in Marokko vor mir zu haben und ein Teil dieser Geschichte zu werden. Der humanitäre Gedanke rund um die Rallye, der Einsatz der Startgelder um den Menschen dort vor Ort ein wenig Hilfe zukommen zu lassen, macht für mich die Teilnahme daran nochmal wertvoller.   Da wir auch persönlich mit Spenden die Menschen unterstützen können, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit ein paar kleinen Geldspenden die Möglichkeit bekommen würde, Dinge des Alltags wie Zahnbürsten / Zahncreme / Hautpflege / Haarbürsten / Farbstifte / Blöcke...      etc. kaufen zu können. Jede, auch noch so kleine Hilfe wird dort vor Ort ankommen und von uns persönlich  mitgenommen.

Ich bin sehr glücklich darüber, dieses Abenteuer in Marokko vor mir zu haben und ein Teil dieser Geschichte zu werden. Der humanitäre Gedanke rund um die Rallye, der Einsatz der Startgelder um den Menschen dort vor Ort ein wenig Hilfe zukommen zu lassen, macht für mich die Teilnahme daran nochmal wertvoller. 

Da wir auch persönlich mit Spenden die Menschen unterstützen können, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit ein paar kleinen Geldspenden die Möglichkeit bekommen würde, Dinge des Alltags wie Zahnbürsten / Zahncreme / Hautpflege / Haarbürsten / Farbstifte / Blöcke...      etc. kaufen zu können. Jede, auch noch so kleine Hilfe wird dort vor Ort ankommen und von uns persönlich  mitgenommen.